Shooting für Marie Claire

Kristen Stewart hatte was zu lachen

11.08.2012

Bei einem Fotoshooting für die Marie Claire zeigte sich die Twilight-Schauspielerin noch ganz unbeschwert und locker.

Zur Vollversion des Artikels
© Marie Claire / Getty
Zur Vollversion des Artikels

Derzeit hat Kristen Stewart (22) nicht viel Grund zum Lachen.  Nur wenige Monate bevor ihre Affäre mit Rupert Sanders aufflog, sah die ganze Situation noch anders aus und Kristen posierte ganz happy und gelassen für die amerikanische Marie Claire. In schwarzen Shorts, einem Vintage-Shirt und bis zu den Knien in einem Pool auf dem Dach des France’s Five Hotels in Cannes machte Stewart damals noch einen sehr glücklichen Eindruck. Das Shooting fand während des Cannes Film Festivals im Mai statt, die Bilder werden in der September-Ausgabe der Marie Claire zu sehen sein.

Rückzug
Auf einem weiteren Bild posiert sie mit ihren On The Road-Kollegen Garrett Hedlund (27) und Sam Riley (32). Ein Interview gab Kristen für das Magazin nicht. Auch zur eigenen Filmpremiere in London will sie nicht erscheinen – sie schämt sich zu sehr und möchte sich jetzt von der Öffentlichkeit fernhalten.

Ihr Ex-Freund Robert Pattinson begibt sich allerdings wieder zurück ins Rampenlicht und wird nächste Woche seinen Film Cosmopolis promoten und in The Daily Show  und Good Morning America zu Gast sein. 

Zur Vollversion des Artikels