"Ladies Night"

Pschill strippt wieder in den Kammerspielen

08.01.2014


Nach 135 ausverkauften Vorstellungen ist Klassiker wieder zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Moritz Schell
Zur Vollversion des Artikels

Alexander Pschill lockte zahlreich viele Frauen im gerade erst abgelaufenen Jahr in die Kammerspiele. In insgesamt 135 Vorstellungen seines heißen Bühnenstücks "Ladies Night" sorgte er für ein restlos ausverkauftes Haus. Das ist Grund genug für das Haus im ersten Wiener Gemeindebezirk das Stück mit Pschill und Michael Ostrowski wieder zu beleben und erneut auf die Bretter die die Welt bedeuten zu bringen. Ab 10. Februar stehen die beiden Herrschaften also wieder in den Kammerspielen auf der Bühne und verzaubern scharenweise die Frauen.

Heißer Frauenabend
Drei Freunde in einer englischen Industriestadt: kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Und auch im privaten Leben mangelt es an Glücke. Sie sind weder schön noch blutjung. Da fassen sie, inmitten ihrer Misere aus Schuldenbergen und ehelichen Scherbenhaufen eines Tages den Entschluss, eine ganz neue Existenz mit einer professionellen Show zu gründen: als "Die Wilden Stiere" wollen sie Männer-Striptease anbieten. Das Casting beginnt, denn Mittänzer werden dringend gesucht Dabei stellt sich die alles entscheidende Frage in dieser turbulenten Komödie: "Ganz oder gar nicht".

Info
"Ladies Night" ab 10. Februar wieder in den Kammerspielen der Josefstadt. Alle Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter www.josefstadt.org.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel