Mit neuer CD und Kino-Debüt
Andrea Bocelli verführt am Valentinstag im Kino
07.02.2013
Ein Konzert aus Portofino soll die Herzen der Fans im Kino zum Schmelzen bringen.
Gerade rechtzeitig vor dem Valentinstag beschenkt der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli seine Fans mit einem neuen Album. "Passione" heißt die Platte und verwöhnt seine Anhänger mit viel Gefühl. Aber nicht nur der Klassik-Star alleine ist auf dem neuen Werk zu hören. Er hat sich nämlich stimmgewaltige Prominenz aus der Schlager- sowie auch Pop-Szene ins Team geholt. Mit oe24.at können sie 1x2 Kino-Tickets für die Kino-Premiere am Valentinstag und das neue Andrea Bocelli Album "Passione" gewinnen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack
Classik meets Pop
So trifft etwa die gewaltige Stimme des Italieners auf die verführenden Klänge der heißen Latin-Queen Jennifer Lopez. Aber auch mit Nelly Furtado hat er ein Duett aufgenommen. Ein ganz besonderer Herzenswunsch ging mit dem Titel "La vie en rose" in Erfüllung. Denn Bocelli wollte schon immer einmal mit der Schöpferin dieses Werkes, Edith Piaf singen. Dass die angesprochene Dame nicht mehr lebt spielt hierfür keine wesentliche Rolle. Mit einem aufwendigen Restaurationsverfahrens gelang es seinem Produzenten, David Foster, die Stimme von Piaf zu isolieren und sie gemeinsam mit Andrea Bocellis Interpretation des Liedes zu einem Duett zusammen zu schneiden.
Kino-Debüt für Bocelli
Weil aber der Star-Tenor genau weiß, dass ihn seine Fans am liebsten in Person vor sich singen hören, hat sich der Italiener etwas ganz Besonders zum Valentinstag einfallen lassen. Denn am 14. Februar gibt Bocelli um 20:00 Uhr sein Kinodebüt exklusiv in ausgewählten Cineplexx Kinos. Das im Sommer 2012 aufgezeichnete Konzert von "Andrea Bocelli & his Special Guests" zeigt die romantische Interpretation der weltweit größten Liebesballaden vor der malerischen Kulisse von Portofino in Italien.
Info
Alle Informationen rund um die teilnehmenden Kinos zum "Andrea Bocelli & his Special Guests“ Konzert finden Sie unter www.cineplexx.at.