Gernot Kulis

Comedian auf "Kulisionskurs"

Teilen

Donnerstag & Freitag bringt Gernot Kulis den Wiener Gasometer zum Sieden.

Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte – Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. ÖSTERREICH präsentiert die rasante Stand- up-Comedy-Show des Humor-Allrounders – Kulisionen – am Donnerstag und Freitag (5./6. Juni) im Gasometer. Die Veranstalter versprechen: „In seiner Liveshow blickt Kulis auch hinter die Kulissen seines ganz normalen Alltagswahnsinns. Beruflich hat er Spaß, privat tut er sich ungleich schwerer.“ Oder, um es mit Kulis’ Worten zu sagen: „Wenn ich einen Gag auslasse, bereue ich es, wenn ich tot bin, vielleicht ein Leben lang.“ (tickets24.at)

ÖSTERREICH sprach mit dem Star-Comedian

ÖSTERREICH: Was erwartet die Zuschauer ab morgen bei Ihren „Kulisionen“?
Gernot Kulis: Ein Mix aus privaten Hoppalas und aktuellen Ereignissen. Wenn eines groß genug ist, werfe ich auch in letzter Sekunde alles um.

ÖSTERREICH: Welche private „Kulision“ ist Ihnen zuletzt passiert?
Kulis: Mein Tourbus ist verschwunden. Ich habe gedacht, er wurde geklaut. Nach ein paar Tagen hat sich dann der Abschleppdienst gemeldet.

ÖSTERREICH: Spielen Sie lieber vor 3.000 Leuten oder in kleinerem Rahmen?
Kulis: Natürlich freut man sich, wenn, wie jetzt, viele kommen. Aber Größe ist nicht alles. 1.000 Leute bringt man schneller zum Lachen als 30.

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten