Premiere

Cookin Nanta: Koreaner kochen anders

19.06.2012


Die Köche aus Korea versprechen ein kulinarisches Spektakel auf der Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
© "Cookin" Nanta
Zur Vollversion des Artikels

Wer glaubt Kochen kann man nur zu Hause am Herd, der irrt gewaltig. Die denn die Kochlöffelschwinger der koreanischen Koch-Truppe "Cookin´ Nanta" beweisen vollen körperlichen Einsatz und zeigen, dass man aus einem alltäglichen Vorgang viel mehr als nur das Zubereiten von Speisen verstehen kann. Und genau diesen Beweis treten die Köche am 23. Juni ab 20:30 Uhr in der Halle E des MuseumsQuartier an.

Koch-Show mit Körpereinsatz
Dabei kann eines schon einmal vorne weg klar gestellt werden: Essen und vor allem Kochen hat nichts mit Zunehmen an Körpervolumen zu tun. Viel mehr bauen die kulinarischen Artisten auf der Bühne Kalorien ab. Es wird auf Töpfen musiziert, Messer werden gewetzt und Kochlöffel akrobatisch geschwungen. Was dabei herauskommt, ist neben dem kulinarischen Highlight auch eine sensationelle Bühnen-Show, an die man sich noch lange erinnern wird.

Hochkarätige Prominenz bei Premiere
Wenn die Koreaner zum ersten Mal in Wien am 23. Juni ihre Werkzeuge schwingen, haben sich schon viele Promis angemeldet um bei dieser Koch-Show der Sonderklasse dabei zu sein. So werden etwa die Sängerin Timna Brauer, der Kabarettist Ciro de Luca, der Musical-Star Gernot Kranner, die Wetterlady Christa Kummer, die Schauspielerin Brigitte Neumeister, die Moderatorin Martina Rupp, die Direktorin des Jüdischen Museums Danielle Spera, der Schauspieler Peter Weck und der Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer ihr Kommen zu gesagt.

Info
Alle Informationen zum koreanischen Show-Kochen im MuseumsQautier erhalten Sie unter www.halleneg.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel