Kino

"Fast & Furious 7" bremst Konkurrenz aus

Teilen

225.000 sahen letzten Paul-Walker-Film.

Auf ihrer siebenten Etappe nimmt die Actionfilm-Reihe Fast & Furious noch einmal an Fahrt auf: Mit 143,6 Mio. Dollar (rund 132 Mio. Euro) Einnahmen landete der Streifen direkt an der Spitze der US-Charts. Nach Angaben der Branchenseite Box Office Mojo ist dies der bisher neuntbeste Filmstart überhaupt.

Auch in Österreich bremste Furious 7 alle aus und landete auf Platz 1 der Kino-Charts: Insgesamt 225.000 sahen Vin Diesel und Paul Walker in seiner letzten Rolle – er war während der Dreharbeiten bei einem Autounfall verstorben.

Erinnerung. Bei einem Interview erinnerte Diesel an seinen verunglückten Kollegen, indem er spontan See You Again anstimmte – den Titelsong von Furious 7.

Die Story: Nach den Ereignissen in Fast & Furious 6 sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen. Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia Letty, Tej und Roman. Und die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als dieser die ersten Anschläge verübt ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten