Gelungener Auftritt

Katie Holmes' Broadway-Debüt geriet zum Hit

19.09.2008

Die Bilder der Vorpremiere aus New York zeigen eine sichtlich gelöste Katie Holmes - und einen stolzen Tom Cruise. Hier!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

US-Schauspielerin Katie Holmes hat in einem Drama von Arthur Miller ihr Broadway-Debüt gegeben und ihren Ehemann Tom Cruise begeistert. "Haben Sie es gesehen? Es war außergewöhnlich", sagte Cruise nach der Vorstellung von "All My Sons". Auch das Publikum war zufrieden und applaudierte der 29-Jährigen großzügig.

Cruise sorgte für Aufruhr
Zunächst sorgte jedoch Cruise mit seiner Ankunft im Gerald Schoenfeld Theatre für Aufsehen. Der Hollywood-Star begrüßte andere Zuschauer und umarmte seinen Kollegen Dustin Hoffman, der nur wenige Reihen entfernt saß.

Holmes souverän
Wenn Holmes nervös war, zeigte sie es auf der Bühne nicht. Sie spielte die Rolle der gewinnenden und eigensinnigen Ann mit großem Selbstvertrauen und sprach mit fester Stimme. Ihre Kostüme brachten ihre sportliche Figur zur Geltung, während ein Haarteil ihren modischen Kurzhaarschnitt versteckte. Vor dem Theater protestierten rund 30 Demonstranten gegen die Scientology-Organisation, deren prominentestes Mitglied Cruise ist. Sie riefen "Scientology tötet" und "Freiheit für Katie". Holmes wurde mit der Jugendserie "Dawson's Creek" bekannt und drehte später Filme wie "Thank You For Smoking" und "Batman Begins".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel