Der Moderator wehrt alle ab, die bei Lenas Erfolg mitnaschen möchten.
Stefan Raab hat sie erschaffen, jedenfalls als Marke: Lena Meyer-Landrut, aktuell nicht nur Liebling der Deutschen, sondern auch vieler Europäer. Ihr Sieg beim Song Contest in Oslo war erst der Anfang. Danach hat die 19-jährige einen Synchronjob gemacht, war auf Promo-Tour bei uns unterwegs, bekam ein eindeutiges Angebot vom Playboy und stürmt weiterhin die Charts mit ihrem neuen Sommerhit Touch A New Day, der bereits ein YouTube Hit ist.
Buch gestoppt?
Doch wer sich denkt, die Vermarktung von Lena
wäre eine gute Idee, der muss damit rechnen, Post von Stefan Raab zu
bekommen. Laut Medienberichten wurde der Heyne-Verlag von Stefan Raab
verwarnt. Unter dem Titel "Lena
- Einfach raus und leben!" soll am 9.8. ein Buch vollgepackt mit
Fotos und Hintergrundberichten erscheinen. Da dieses Werk anscheinend nicht
in Absprache mit Raab umgesetzt wurde, hieß es von Seiten der
Produktionsfirma an den Verlag gerichtet, dass Raabs Unternehmen Inhaber
sämtlicher Nutzungsrechte an dem Namen Lena Meyer-Landrut sei.