"Grandios. Das muss man gesehen haben." Maximilian Schell zeigt sich begeistert von der Neuaufstellung der Kunstkammer des Kunsthistorischen Museums (KHM) in Wien. In einem 45 Sekunden dauernden Videoclip wirbt der Oscar-Preisträger für die Wiedereröffnung, die am 28. Februar nach gut zehnjähriger Schließzeit über die Bühne gehen wird. Gleichzeitig präsentiert das Museum ein neues Corporate Design inklusive neu gestalteter Website.
Hier der das Werbe-Video mit dem Oscar-Preisträger
KHM wirbt im TV Entwickelt wurde das überarbeitete Erscheinungsbild von Riebenbauer Design gemeinsam mit Stefan Zeisler, Kreativdirektor des KHM, und dem Markenteam, wie es in einer Aussendung heißt. Aber nicht nur die Hauptseite des KHM versprüht nun eine nüchterne Sachlichkeit, auch die Online-Auftritte der Dependancen wie Schloss Ambras in Innsbruck oder Kaiserliche Wagenburg wurden mit dem aufgeräumten Erscheinungsbild versehen. Das Werbevideo mit Schell ist derzeit online zu sehen, außerdem wird das KHM auch im TV damit werben.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.