Aufreger

Nackt für Bryan: Pink zeigt alles

Teilen

Nackt: So heiß war das Shooting mit der US-amerikanischen Rockröhre

Wer Bryan Adams (53) bisher nur als Sänger kannte, wird ganz schön Augen machen. Denn für seinen Bildband Exposed hat sich Bryan die Kamera geschnappt und eine Menge Stars vor die Linse geholt. Rock-Röhre Pink enthüllt darin ihre gepiercten Nippel. In Amerika ein Skandal wie einst Janet Jacksons „Nipplegate“. „Es war ziemlich heiß an dem Tag und ich habe sie einfach gefragt, ob sie ihr T-Shirt auszieht – und sie hat’s einfach gemacht“, lacht Adams zufrieden.

Von Star zu Star
In Exposed ist auch Dustin Hoffman beim Angeln im Smoking zu sehen sowie viele weitere große Hollywood-Stars von Mick Jagger, Lindsay Lohan bis Amy ­Winehouse.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pinke Beauty-Looks

Extravagant. Oberen Wimpernkranz mit flüssigem Eyeliner (z.B. M.A.C.) in Schwarz nachziehen. Wimpern kräftig tuschen. Blush in kräftigem Pink von den Augenbrauen zu den Wangenknochen in einem Bogen auftragen. Lippen in hellem Nude ausmalen.

Pink & Mann: Familientag mit Tochter Willow

Pink geht es endlich wieder gut! Wegen einer Magen-Darm-Grippe wurde die Sängerin kürzlich ins Spital eingeladen und musste auch den ersten Geburtstag ihres Töchterchens Willow im Krankenhaus feiern. Doch jetzt ist die Rock-Röhre endlich wieder fit und genießt kann das Familienglück mit Tochter und Mann Carey Hart in vollen Zügen. So auch beim gemeinsamen Spaziergang durch L.A.!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten