DIASHOW: Welcher Held welchen Song performt lesen Sie bei uns!
Katharina singt Time After Time, Massimo rappt MfG und Sabrina schmettert den Fans ein lautstarkes Fuck You entgegen: Balladen, Hip-Hop und Rock am 5.11. in der dritten Helden von morgen-Show (ORF 1, 20.15 Uhr). Unter den Augen ihrer Promi-Coaches – MTV-Urgestein Ray Cokes und MTV-Moderator Patrice Bouédibéla – stellen sich die Top 12 Jury und Publikum.
© ORF/Ali Schafler
© ORF/Ali Schafler
"Irgendwas bleibt" (Silbermond)
Coach: Fendrich
"Tainted Love" (Pussycat Dolls)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Cornelia.
Coach: Manson
© ORF/Ali Schafler
"Daddy Cool/Lukas-Remix" (Boney M.) Coach: Fendrich
"I Like to Move It" (Reel 2 Real)
Coach: Manson
Mit Massimo: "Vienna Calling" (Falco)
Coach: Fendrich
© ORF/Ali Schafler
"Beautiful" (Christina Aguilera). Coach: Fendrich.
"Bring Me to Life" (Evanescence)
Coach: Manson
"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Sara.
Coach: Manson
1:0 für die Burschen
"Die Burschen sind extrem ehrgeizig, die Mädchen haben noch nicht ganz gecheckt, um wie viel es hier geht“, sieht Golpashin derzeit die sechs männlichen Kandidaten voran. Auch Juror Mario Soldo ortet bei Sara, Katharina und Co. noch einigen Aufholbedarf: "Einige Mädchen verlassen sich nur auf ihr Aussehen.“
Noch sind alle Freunde
Hinter den Kulissen herrscht in der Helden von morgen-Clique bislang traute Eintracht. Und das, obwohl es für den Sieger um 100.000 Euro geht! "Wir werden uns nie als Konkurrenten fühlen“, sind sich die WG-Busenfreundinnen Daniela und Cornelia sicher. Etwas anders sieht das Paradiesvogel Chris: "Einige versuchen das auszublenden, aber am Ende kämpft jeder für sich. Nur einer kann gewinnen.“
Engel im Anflug
Offene Kämpfe oder nicht, auch diesmal muss einer gehen, der Rest trainiert mit den No Angels weiter. Letzte Woche flog Samira vor bis zu 477.000 Fans raus.