Viktor Gernot und Michael Niavarani legen wieder gemeinsam los. Mit witzigen Musik-Programm. Ab 28. Dezember überspannen sie beim ''Schlageranfall'' den musikalischen Bogen.
Das Jahr 2023 brachte wieder wenig zum Lachen, umso erfreulicher, dass Michael Niavarani und Viktor Gernot es mit einem gemeinsamen Gagfeuerwerk beenden. Besser gesagt mit einem „Schlageranfall“. Ab 28. Dezember gastiert man damit im Wiener Globe. Auch für eine Silvester-Vorstellung als Anheizer für die Kabarett-Kollegen Klaus Eckel und Thomas Stipsits.
„Ja! Wir singen! Von Peter bis Alexander, von Gus bis Backus, von Catherina bis Valente, von Persien bis Wöllersdorf überspannen wir den musikalischen Bogen, bis mindestens eine Saite reißt,“ erklären die beiden Schmähbrüder das Musik-Programm, bei dem Gernot auch zur Gitarre greift. Unterstützt werden sie dabei von Katharina Dorian, Jennifer Frankl und Ariana Schirasi-Fard: „Damit es auch eine anständige Show wird, werden uns drei glamouröse Showgirls mit ihren engelsgleichen Stimmen in den siebenten Himmel trällern.“
Zischen 28. Dezember und 29. Jänner stehen insgesamt acht Auftritte im Globe an Programm. Die Karten gibt’s bei Ticket 24.at