Vanity Fair

Die heißeste Oscar-Party: Alle Storys

29.02.2016

Worüber die Oscars-Stars auf der legendären After-Party tuschelten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist DIE Oscar-Party schlechthin. Nach der großen Gala im Dolby Theatre geht es für die Stars bei Vanity Fair weiter. Dort lassen die Gewinner sich ausgiebig feiern und wer nicht zu den Oscars eingeladen wird, hat hier noch eine Chance dabei zu sein.

Leo DiCaprio, heuer endlich als 'Bester Hauptdarsteller' ausgezeichnet, durfte da nicht fehlen. Er kam mit seiner Statue in der Hand und ohne Model an der Seite. Ob er am Ende der Nacht auch alleine nach Hause ging, ist (noch) nicht bekannt. An Angeboten wird's bestimmt nicht gemangelt haben...

Kruger als Vamp
Natürlich war sein längst überfälliger Sieg auch eines der großen Gesprächsthemen der Vanity-Fair-Party. Aber bei weitem nicht das Einzige. Da war zum Beispiel die Frage nach Joshua Jackson: Um den Schauspieler und Langzeitfreundin Diane Kruger gibt es seit einigen Wochen Trennungsgerüchte. Diesmal war die Deutsche jedenfalls solo unterwegs und in einem Kleid, das verdammt sexy war. War sie etwas auf Männerfang?

© Getty Images

Diane Kruger zeigte viel Haut. Foto: (c) Getty Images

Mama-Duell
Ein Hingucker war auch Anne Hathaway: Die Aktrice kam mit riesiger Babykugel auf die Party. Es ist wohl einer ihrer letzten Auftritt vor der Geburt ihres ersten Kindes. Ausgestochen wurde sie allerdings von Model Chrissy Teigen. Ebenfalls schwanger - und irgendwie heiß!

Schönstes Paar
Lady Gaga knutschte mit ihrem Verlobten Taylor Kinney zwar am roten Teppich, doch so glücklich wie Jessica Biel und Justin Timberlake wirkten die beiden nicht. Justin und Jessica machten das Star-Fest zu ihrer persönlichen Liebesshow - so sieht's aus, wenn sie mal einen Abend babyfrei haben.

© Getty Images

Jessica Biel und Justin Timberlake machten die Party zu ihrer Datenight.

Debüt
Dennoch gab es ein Paar, über das mehr getuschelt wurde als über Gaga und Kinney sowie Timberlake und Biel zusammen: Gwen Stefani und Blake Shelton. Dass sie zusammen sind, ist zwar nicht mehr so neu, es war aber das erste Mal, dass sie tatsächlich gemeinsam über den Red Carpet gegangen sind. Hand in Hand und superhappy.

Ex-Paar-Treffen
Weniger happy war wohl Melanie Griffith, deren versteinerte Miene diesmal wohl nicht nur am Botox lag. Sie kam solo zur Party, Ex-Mann Antonio Banderas nicht. Er brachte seine neue, jüngere Flamme mit. Für Melanie ein Spießrutenlauf!

VIDEO: Filmstars feiern die Nacht der Oscars

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel