Überraschende Niederlage

Kein Oscar für Stallone: Arnie sauer

29.02.2016

"Für mich bist Du der Beste", sagt Arnie in einem Instagram-Video.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Eine kleine Überraschung war es ja schon, dass ausgerechnet Sylvester Stallone für den Oscar als Bester Nebendarsteller nominiert war, kannte man ihn doch eigentlich nur aus weniger preisgekrönten Action-Filmen. Dass ihm sogar bei den Buchmachern hohe Chancen auf den Sieg ausgerechnet wurden, ließ einen die Augenbrauen noch höher hinaufziehen. Als er am Ende doch nicht mit der Trophäe nach Hause ging, war wohl einer noch enttäuschter als Stallone selbst: Arnold Schwarzenegger.

Unterstützung
Nach der Oscar-Niederlage seines guten Freundes postete er gleich ein kurzes Video auf Instagram, in dem er seinen leichten Ärger über die seiner Meinung nach falschen Entscheidung Luft machte und Sylvester seine Unterstützung und tiefe Freundschaft bewies: "Sly, denk dran: Egal, was sie sagen, für mich bist Du der Beste, Du bist der Gewinner. Ich bin stolz auf Dich", sagt Arnie in dem Clip.

Überraschende Niederlage
Alle hatten damit gerechnet, dass Stallones Name vorgelesen würde, als jedoch Mark Rylance für seine Performance in "Bridge of Spies" als Sieger verkündet wurde, wusste selbst das Oscar-Publikum nicht so genau, wie es reagieren sollte.

Zur Vollversion des Artikels