Highlight

Touristen crashen Oscar-Verleihung

27.02.2017

Nichtsahnend rannten die Menschen in den Raum voller Hollywood-Stars.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Hollywood-Besuch dürfte rund einem Dutzend Touristen noch lange in Erinnerung bleiben: Unverhofft und völlig überrascht stand eine kleine Gruppe von Besuchern in der Nacht zum Montag mitten im Saal der Oscar-Verleihung im Dolby Theatre und vor der dort versammelten Hollywood-Prominenz.

Der Moderator des Abends, der US-amerikanische Entertainer Jimmy Kimmel, hatte die Besucher zuvor auf eine angeblich gewöhnliche Busrundfahrt schicken lassen. Im Dolby Theatre sei ihnen ein Rundgang durch die Requisitenabteilung versprochen worden, sagte Kimmel. Stattdessen wurden sie vom Beifall der versammelten Hollywood-Stars empfangen.

Kimmel führte die Besucher durch den Saal und stellte ihnen unter anderem die Schauspieler Nicole Kidman, Ryan Gosling und Emma Stone vor. Die Besucher filmten fleißig mit ihren Handys. Jennifer Aniston überreichte einer Besucherin ihre Sonnenbrille. Mahershala Ali hingegen zeigte den Touristen seinen gerade gewonnenen Oscar als bester Nebendarsteller in "Moonlight".

Bereits zuvor hatte Moderator Kimmel für überraschende Momente während der Verleihung gesorgt, als er kleine Sackerln gefüllt mit Süßigkeiten an Fallschirmen von der Decke regnen ließ - die die prominenten Gäste teilweise sofort aßen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel