Keine Verschaufpause

Conchita Wurst im Terminmarathon

28.05.2014

Vier Termine in fünf Tagen - die Wurst ist derzeit ordentlich im Stress.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Conchita Wurst hat nun das, was sie sich so lange gewünscht hat, ungeteilte Aufmerksamkeit und richtig viel Erfolg. Doch das Leben eines Stars ist nicht nur ein Zuckerschlecken. Derzeit muss Conchita nämlich von einem Termin zum nächsten hetzen. Zeit zum Verschnaufen bleibt da nicht viel.

Boylesque und Life Ball
Am Mittwoch und am Donnerstag wird sie als Ehrengast im Stadtsaal  das Boylesque-Festival beehren, das von ihrem Mann Jacques Patriaque ausgerichtet wird. Dann geht es gleich weiter mit dem Riesentrubel Life Ball. Sowohl beim Red Ribbon-Konzert, als auch bei dem Megaevent selbst, wird Conchita als Stargast dabei sein, singen, sich für Toleranz einsetzen und sogar Gedichte vortragen.

Blumenkönigin
Sobald das dann vorbei  ist, geht es für Conchita auch schon zur nächsten Station und das wird Bad Aussee sein. Am 1. Juni beginnt dort nämlich bereits ab 8 Uhr das Festprogramm zum Narzissenfest. Mit dem Auftritt bei diesem Festival möchte sich Conchita für die Unterstützung der vielen Fans im Ausseerland-Salzkammergut bedanken. Neben der Sängerin werden auch Life-Ball-Organisator Gery Keszler, Schauspieler Harald Krassnitzer und Andreas Goldberger als Gäste erwartet.

Und so wird sich sicher auch danach kein weißer Fleck im Terminkalender der 25-Jährigen finden. Superstarstatus verpflichtet eben. Hoffen wir nur, dass sich die beliebte Wurst nicht überanstrengt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel