Song Contest

So wild feiert Zoë ihren Final-Einzug

11.05.2016

Bei erlösendem Wort "Austria" gab es für sie kein Halten mehr.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die Anspannung hätte kaum größer sein können, als nach allen Auftritten des ersten Halbfinales zum Eurovision Song Contest die zehn Finaltickets verkündet wurde. Fünf Plätze waren noch offen und Zoë Straub musste zittern. Als endlich das erlösende Wort "Austria" fiel, konnte die Pop-Elfe ihren Triumph zuerst gar nicht fassen, bevor sie vor lauter Freude ausflippte.

Kein Halten
Zoë schlug die Hände vors Gesicht und brach in wilden und lautstarken Jubel aus. Ihr Papa Christof und ganz Österreich freuten sich mit ihr. Wie wild sie ihren Final-Einzug feierte, zeigt ein Schnappschuss, den Moderatorin Martina Rupp mit ihren Fans auf Facebook teilte. Als sie als Finalistin verkündet wird, springt sie auf und kann sich gar nicht mehr halten. "Sooo schön, wie sich Zoë freut (Wir freuen uns mit und machen Samstag eine Riesenparty)", schreibt sie zu dem Bild.

© Facebook

(c) Facebook

Riesige Freude
Auch die 19-Jährige postete schon ein Foto ihres gestrigen Sieges. "Wir haben es ins Finale geschafft. Vielen Dank für Eure stimmen. Ich liebe Euch", heißt es auf ihrer Facebook-Seite.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel