Matinee

Krasteva & Hörl im Haus am Ring

12.04.2012

Rossini, Wagner und viele mehr stehen am 15. April im Zentrum in der Oper.

Zur Vollversion des Artikels
© JAGO
Zur Vollversion des Artikels

Am 15. April findet nicht nur für Sportbegeisterte der Vienna City Marathon statt. Auch für Hochkultur-Fans hat die Stadt ein besonderes Schmankerl am Sonntag zu bieten. Im Zuge der Matinee-Reihe  "Das Ensemble stellt sich vor“ an der Wiener Staatsoper, werden dieses Mal Nadia Krasteva und Andreas Hörl das Wort, oder besser gesagt ihre Stimme ergreifen und das Publikum ab 11:00 Uhr im Gustav Mahler-Saal verzaubern.

Arien, Duette und Lieder
Die beiden Ensemblemitglieder Nadia Krasteva (Mezzosopran) und Andreas Hörl (Bass) präsentieren Arien, Duette und Lieder von Gioachino Rossini, Camille Saint-Saëns, Richard Wagner, Francesco Cilea, Wolfgang Amadeus Mozart, Peter Iljitsch Tschaikowski, Richard Strauss, Carl Loewe sowie bulgarische Lieder. Am Klavier werden sie begleitet von der musikalischen Studienleiterin Kathleen Kelly.

Info
Alle Informationen rund um die Matinee "Das Ensemble stellt sich vor“ mit Nadia Krasteva und Andreas Hörl finden Sie unter www.wiener-staatsoper.at. Tickets für die Veranstaltung sind bereits ab 12 Euro zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel