Gerüchteküche

Liebes-Aus oder doch nicht? Mausis Millionär packt aus

11.06.2024

Was wirklich dran ist an den Gerüchten, dass es zwischen Mausi und ihrem Ernst schon kriseln soll.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Es war der Aufreger schlechthin: Ernst Prost (67), Christina Lugners (58) neuer Freund, fehlte auf ihrer großen Geburtstagsfeier. Das sorgte freilich für jede Menge Gesprächsstoff, nicht nur unter den Party-Gästen. In den Medien und im Internet wurde gemunkelt, ob dies gar schon das Liebes-Aus der beiden bedeuten würde. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung gab Prost nun Auskunft darüber, wie es wirklich zwischen ihm und Mausi aussieht.

War's das etwa schon?

"Christina und ich haben in größter Gemeinsamkeit und Harmonie beschlossen, dass wir unser Privatleben nicht mehr in der Öffentlichkeit ausbreiten. Das ist too much, echt", so der Öl-Millionär gegenüber der deutschen Tageszeitung. "Ich war nicht dabei beim Geburtstagsfest, weil da sind 1.000 Leute, die ich nicht kenne, die mich vielleicht auch gar nicht mögen. Da gibt es so einen Haufen Eifersüchtiger, die hinter der guten Mausi her waren."

Bussi-Bussi-Gesellschaft

Gemeinsam hätten sie entschieden, nicht mehr an dieser "Bussi-Bussi- und Schleck-Schleck-Gesellschaft" teilhaben zu wollen. Eigentlich begann Prosts Rückzug aus der Öffentlichkeit mit seinem Ruhestand. Und das solle auch so bleiben. "Weil ich das jetzt nimmer mag. Sonst hätte ich doch nicht die vielen Anfragen für Talkshows abgesagt. Mit der lieben Christina bin ich da einfach reingerutscht – und jetzt krabbel ich da halt wieder raus."

Zur Vollversion des Artikels