Lindseys neuer Lover
Vonn - "Ich traf ihre neue Liebe"
24.03.2012Erwischt. Ski-Star fährt auf einen Stabhochspringer ab.
Es war das Tuschelthema Nummer eins beim Weltcupfinale in Schladming. Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn ist frisch verliebt. ÖSTERREICH machte sich auf die Suche nach Lindseys Neo-Lover – und wurde fündig!
Am Parkplatz, am Fuße der Planai. Die Ski-Queen wohnte während der letzten Saisonrennen in einem weißen Luxus-Trailer. Tock, tock! „Ist da jemand?“ Wir klopfen an das 480-PS-Gefährt. Schon öffnet sich die Tür. Ein großer, dunkelblond gelockter Typ erscheint. Gelbes Nike-T-Shirt, darüber ein grauer Sweater. Der Händedruck ist kräftig, die Augen leuchten – nur sehr gesprächig ist er nicht. Auf die Frage, ob er Lindseys Coach sei, kommt ein knappes „No!“. Er sei ein Freund, schickt er nervös hinterher.
Das ist Lindsey Vonns neuer Lover Brad Walker © Getty Images
Ein Adonis. Was gelogen ist. Bei dem 1,88 Meter großen Modellathleten handelt es sich um Brad Walker (30), Stabhochspringer, eine der Goldhoffnungen Amerikas für Olympia in London. Wenige Tage zuvor hatte er sich bei der Hallen-WM in Istanbul Bronze gesichert.
Und war danach nach Schladming gejettet, um bei Lindsey zu sein. Brad hat das Herz der Ski-Queen im Sturm erobert, ist aber bemüht, sich im Hintergrund zu halten. Lindsey selbst behauptet, single zu sein, was keiner glaubt. Ein Grund, warum sich beide zur ihrer Liebesbeziehung noch nicht äußern wollen: Vonn lebt seit dem vergangenen Herbst in Scheidung von Ehemann Thomas (36).
Rosenkrieg? Er logiert noch immer im gemeinsamen Haus in Park City (Utah) und fühlt sich von ihr gehörnt. Thomas ist überzeugt, dass Lindsey während der vierjährigen Ehe auch abseits der Pisten flott unterwegs war. Nun droht ein Rosenkrieg. Thomas soll angeblich vier Millionen Dollar fordern.
Bis zum Sommer will Lindsey die Scheidung durchgeboxt haben. Sie plant einen Trip zu den Sommerspielen nach London (27. Juli bis 12. August), um Lover Brad ganz fest die Daumen zu drücken.