Eifersuchtsdrama

Lugners Bambi brach den Urlaub ab!

13.08.2009

Alles aus? Nach einem heftigen Streit flog Richies Nina vorzeitig heim.

Zur Vollversion des Artikels
© Philipp Enders
Zur Vollversion des Artikels

"Es war einfach too much", postet Nina "Bambi" Bruckner (27) auf ihrer Facebook-Seite ihren mittlerweile 1.000 "Freunden". Sie brach den Kroatien-Urlaub für die ATV-Soap Die Lugners (Start am 7. September) vorzeitig ab und landete am Mittwoch um 13.30 Uhr – ohne Richard Lugner (76) – in Wien/Schwechat. ÖSTERREICH nahm sie dort in Empfang. "Den ganzen Tag nur am Boot mit anderen Menschen sitzen und dazu den eifersüchtigen Richie ist zu viel. Außerdem vermisse ich meine Tochter Larissa", spricht Bambi, die sich von ihrem Vater abholen ließ, Klartext.

Eifersuchts-Drama
Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, gingen im Urlaub die Wogen hoch. Zuerst schmiss Richard Lugner vier Männer aus Eifersucht von Bord seines Katamarans. Doch die zwei verbliebenen "geilen Hechte" (so Lugner) Wolfgang und Sascha buhlten weiter um die Gunst der rehäugigen Beauty – als Nina dann auch noch auf dem Deck und nicht in Mörtels Kajüte übernachten wollte, platzte diesem der Kragen. "Es war völlig harmlos", ist Bambi genervt. "Ich konnte nicht schlafen und bin raufgegangen – aber mit den Jungs hatte das nichts zu tun."

Auszug aus Villa?
Lugner, der in Kroatien zurückblieb, ist im ÖSTERREICH-Talk verzweifelt. "Ich verstehe das nicht: Vor diesem Urlaub haben wir nie gestritten und jetzt haben wir nur noch Probleme!"

Jetzt fürchten nicht nur die ATV-Programmverantwortlichen der Lugner-Soap darum, dass nur zehn Tage nach der Blitz-Verlobung die Beziehung schon wieder vorbei ist. Lugner hofft auf Aussöhnung: "Ich komme am Samstag zurück und da holt Nina mich ab. Wir werden sehen, wie es weitergeht."

Kampf ums Glück
Nina – mit mehreren hundert Kilometer Abstand – gibt noch nicht auf. "Ich werde Richard beweisen, dass ich treu bin!" Einzige Bedingung: "Ich bin kein Betti-Hase und er soll aufhören, mich mit ihr zu vergleichen!" Sie kehrte gestern erleichtert in ihr neues Heim, Lugners Wiener Villa, zurück, wo Tochter Larissa freudig auf sie wartete.

Und auch Lugner gelobt Besserung. "Ich will das nicht mehr machen: Eine Single-Reise veranstalten, nur auf Kosten der Beziehung." Sprachs und eilte zurück zum nächsten Dreh.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel