Supersause

Madonna feierte Silvester-Party um 135.000 Euro

03.01.2008

So startete die Diva ins neue Jahr: Die Pop-Queen zeigte sich spendabel und zelebrierte den Jahreswechsel in indischem Luxushotel.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Für Pop­ikone Madonna (49) wird 2008 ein aufregendes Jahr. Sie feiert ihren 50. Geburtstag, ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, bringt ein neues Album heraus, geht auf Welttournee und plant ein weiteres Kind zu adoptieren. Um für all ihre Vorhaben Energie zu tanken, unternimmt die Popgöttin derzeit eine spirituelle Reise durch Indien. Laut der britischen Zeitung "The Sun" charterte die Sängerin am Silvestertag einen Privat-Jet, um mit Ehemann Guy Ritchie (39), den Kindern Lourdes (11), Rocco (7), Adoptivsohn David Benda(2) und fünf Freunden den Subkontinent zu bereisen.

Luxuriöseste Suite
Als Luxusherberge für sich und ihre Lieben wählte die Pop-Queen das Ummed Bhavan Palace Hotel in Jaipur. „Madonna hat den Trip gebucht, nachdem sie gehört hat, dass das Hotel wirklich jeden Wunsch erfüllt. Sie mietete die luxuriöseste Suite des Hotels für rund 2.700 Euro die Nacht“, so ein Insider. Die Gesamtkosten für die Neujahrsreise werden rund 135.000 Euro betragen.

In dem Luxushotel, einem ehemaligen Herrscherpalast, hatte letztes Jahr das Model Liz Hurley den superreichen Unternehmer Arun Nayar geheiratet. „Madonna wird fünf oder sechs Tage in Rajasthan bleiben“, berichtete die Hindustan Times. Auf den Ausflugsplänen der Sängerin steht unter anderem der Besuch von Jaisalmer auf dem Programm.

Zur Vollversion des Artikels