Hochzeitsglocken

Mariah Carey hat heimlich geheiratet

02.05.2008

Sie ist mit Schauspieler Nick Cannon, der elf Jahre jünger als sie ist, erst seit einigen Wochen befreundet.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die amerikanische Popsängerin Mariah Carey (38) hat nach einem Bericht der "New York Post" heimlich geheiratet. Der Rapper und Schauspieler Nick Cannon (27), mit dem Carey erst seit wenigen Wochen befreundet ist, und die Sängerin hätten sich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Nur eine Hand voll Verwandte und Freunde, darunter Rapper Da Brat, seien bei der Feier dabei gewesen, meldete das Blatt am Donnerstag unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Quellen. "Es gibt keinen Vorehevertrag - dafür reichte die Zeit einfach nicht", zitierte die "Post" einen Insider.

Cannon, der zuvor mit dem Supermodel Selita Ebanks liiert war, ist vor allem durch kleine Fernsehrollen bekannt. Carey hatte sich 1997 von dem etwa 20 Jahre älteren Musikproduzenten Tommy Mottola scheiden lassen. Danach ging sie unter anderem mit dem mexikanischen Popstar Luis Miguel aus.

Ring für 2,5 Mio. Dollar
In der vergangenen Woche hatte Carey gemeinsam mit Cannon das New Yorker Tribeca-Filmfest besucht. Die Boulevardpresse spekulierte prompt über einen auffälligen Diamantring an Careys Hand. "E!Online" zufolge zahlte Cannon für das Schmuckstück 2,5 Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro).

Beruflich ist Carey auf einem Höhenflug. Mit ihrer neuen Hit-Single "Touch My Body" hatte sie Anfang April einen früheren Rekord von Elvis Presley gebrochen. In seiner Debütwoche landete der Song auf dem Spitzenplatz der "Billboard Hot 100"-Charts. Mit ihrem 18. Nummer-Eins-Hit konnte Carey die 17 Chart-Siege von Elvis übertrumpfen. Auch Careys elftes Studio-Album "E=MC2" stürmte kürzlich die Plattencharts. Ihr letztes Erfolgsalbum "The Emancipation Of Mimi" (2005) wurde mit drei Grammy-Trophäen ausgezeichnet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel