Mit Video

Matthew McConaughey lässt's ordentlich krachen

01.07.2008

Der ist bald Vater! Total besoffen in Nicaragua: Dass der Star da ausgeraubt wurde, überrascht wohl niemanden. Mit Video!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at/Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Bevor sein Kind zur Welt kommt, will Matthew McConaughey wohl noch ein bisschen dem wilden Partyleben frönen. In Nicaragua übertrieb der sexy Schauspieler es geringfügig.

Dass peinliche Aufnahmen, die ihn im Vollsuff zeigen, jetzt die Runde machen, ist wohl sein geringstes Problem (z. B. sein torkeliges Tanzvideo, siehe oben).

Flip-Flops weg
Am Ende einer heißen Nacht in einer Bar in San Juan Del Sur stand Matt Augenzeugen zufolge auf einem Tisch und bat Gäste, ihm bei der Suche nach seinen Flip-Flops zu helfen. Auch noch ein verschmerzbares Opfer.

Handy weg, Geld weg
Dass er später bewusstlos vor dem Lokal lag und von seinen Kumpels ins Hotelzimmer getragen werden musste, ist schon ziemlich unangenehm. Blöd vor allem, dass die seine Tür offen ließen und so Dieben ungehindert Zugang gewährten. Während Matt seinen Rausch ausschlief, bedienten Einbrecher sich unbehelligt und klauten außer seinem Handy auch 2.000 Dollar in bar.

Was wohl seine hochschwangere Freundin Camila Alves dazu gesagt hat?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel