Die neue Kampagne von Ultimo: Einige Bilder des Spice Girls wirken einfach zu unnatürlich! Slideshow-Vergleich: Die echte Mel und die Retusche.
Es ist ja klar: Fotos für Werbekampagnen werden immer ein bisschen nachbearbeitet. Dank Photoshop sieht alles perfekt aus, damit wir es so richtig gerne kaufen. Doch bei den neuen Bildern von Mel B hat ein "Künstler" ein wenig übertrieben.
Straff und flach
Für den Unterwäsche-Hersteller Ultimo schlüpfte das Spice Girl in sexy Dessous. Nachträglich wurden ihr Bauch straffer und ihre Beine schlanker gemacht. An manchen Stellen wirken Mels Schenkel jetzt leider etwas unnatürlich und ihr geflachter Bauch sieht aus wie der einer 20-Jährigen Aerobic-Trainerin.
Schade! Die zweifache Mutter hat mit 33-Jahren immer noch eine Traumfigur. Natürlich sieht sie einfach besser aus!
Durchklicken: Die echte Mel und ihre Photoshop-Alter-Ego
Foto: (c) Ultimo, Photo Press Service, www.photopress.at