Cameron ein Dealer?

Michael Douglas' Sohn: Drogen-Festnahme

Teilen

Cameron Douglas wollte Drogen angeblich verkaufen.

Cameron Douglas, Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas, ist wegen Besitzes illegaler Drogen in New York festgenommen worden. Wie der Internetdienst TMZ.com am Montag berichtete, fanden die Beamten bei dem 30 Jahre alten Schauspieler das Rauschmittel Methamphetamin, das er angeblich verkaufen wollte. Bereits 2007 hatte der Promi-Sohn Ärger mit der Polizei. Im kalifornischen Santa Barbara waren er und ein Freund mit Drogenutensilien und Kokain erwischt und festgenommen worden.

Cameron, der schon in den 1990-er Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist der einzige Sohn aus Michael Douglas' erster Ehe. Seit 2000 ist der zweifache Oscar-Gewinner mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (39) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Cameron gab 2003 an der Seite seines berühmten Vaters Michael (64) und seines Großvaters Kirk Douglas sein Leinwanddebüt in der schwarzen Komödie "Es bleibt in der Familie".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten