Rechtzeitig zum Start ihrer ersten Musik-Single packt Michelle Hunziker jetzt über ihre Ehe mit Eros Ramazotti aus.
Sie ist 29 und attraktiver denn je. Michelle Hunziker, frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Moderatorin, feiert im italienischen TV als Show-Präsentatorin Erfolge am laufenden Band. Jetzt betätigt sich die Blondine auch als Sängerin: Am 20. Oktober kommt ihre Single "From Noon till Midnight" auf den Markt.
Ihre bittere Trennung von Italo-Popbarde Eros Ramazzotti (42) vor vier Jahren hat Michelle Hunziker – Tochter Aurora (9) stammt aus der Beziehung – bewältigt. Jetzt spricht sie in der Bild erstmals Klartext über ihre Zeit mit Eros – sexuelle Frustrationen inklusive.
"Ich fand Eros supergeil!"
Dabei hatte alles so romantisch begonnen. Bereits mit zwölf Jahren war Michelle Hunziker ein Ramazzotti-Fan. "In meinem Zimmer hing ein Eros-Poster, das hab’ ich jeden Tag abgeknutscht", so der bestbezahlte TV-Star Italiens schmunzelnd. Hunziker über ein von ihr besuchtes Ramazzotti-Konzert: " Eros kam auf die Bühne – ich fiel in Ohnmacht."
Sechs Jahre musste die Ramazzotti-Vereherin warten, ehe sie ihr Idol in einer Disco wieder traf. Hunziker: "Wir hatten sofort Blickkontakt. Von Mann zu Frau, verstehen Sie?" Und weiter: "Er war der Mann, denn ich supergeil fand. Ich wollte sein Kind."
"Habe Genuss am Sex vorgespielt."
Doch während Ramazzotti nach der ersten Liebesnacht protzte „Ich bin sofort mit ihr im Bett gelandet. Es war super“, hegt Hunziker weniger intensive Erinnerungen an den Sex mit dem Ex.
"Mit 18 bis du neugierig, hast aber keine Erfahrung. Enttäuschungen sind programmiert. Ich wollte nicht mein ganzes Leben vorspielen, dass ich den Sex genieße", so Hunziker. Als sie bei Ramazzotti sexuelle Ansprüche anmeldete, stieß sie auf taube Ohren: "Damit kann ein Mann nicht umgehen und sagt dir, dass du eine Nervensäge bist."
An die Zeit mit dem schmucken Eros verbindet "Belle Michelle" auch rasende Eifersuchtsausbrüche des heißblütigen Italieners. Nächtelang tobte er, weil sie Karriere machte – als Model jobbte und TV-Shows moderierte. Ramazzotti wollte seine Frau lieber daheim am Herd. Heute bilanziert Hunziker: "Es war kein leichtes Leben an der Seite von Italiens heißestem Frauentraum."
Waffenstillstand
Vor vier Jahren verließ Hunziker ihren Ehemann. Eine Tatsache, die der Italo-Macho nur schwer verkraftete. Ein bitterböser Rosenkrieg ums Kind war die Folge, und Ramazzotti warf seiner Frau Männerbekanntschaften vor, die seiner Tochter schaden.
Mittlerweile ist die Eiszeit zwischen Hunziker, die in Bologna und Rom lebt, und Ramazzotti vorbei. Vor allem wegen der gemeinsamen Tochter Aurora glättete das Noch-immer-Ehepaar, das getrennt lebt, die Wogen. Ramazzotti beriet Hunziker nun sogar für ihr Debüt als Popsängerin.
Dass noch einmal Liebesgefühle für den Ex aufflammen, ist für Hunziker ausgeschlossen: "Wir sind seelenverwandt. Aber zusammen leben? Höchstens am Mond..." Hunziker an potenzielle Ramazzotti-Nachfolger gerichtet: "Bei mir können sich die Männer austoben!"