Amys letzte Liebe
Reg Traviss: "Habe meinen Schatz verloren"
26.07.2011
Jetzt spricht der Freund von Amy Winehouse über seinen Schmerz.
Reg Traviss war es, dem Amy Winehouse nach der Scheidung von Blake Fielder-Civil ihr Herz geschenkt hat. Der Filmregisseur war ihre letzte Liebe, versuchte verzweifelt sie aus dem Drogensumpf zu ziehen.
"Die letzten drei Tage waren die Hölle", spricht Reg (35) in der Sun jetzt erstmals über seinen Schmerz nach dem plötzlichen Tod von Amy Winehouse : "Wir haben einen schrecklichen, vorzeitigen Verlust erlitten und wollen jetzt Ruhe."
"Habe sie sehr geliebt"
Reg Traviss ist sichtlich erschüttert. Gemeinsam mit Amys Eltern, Mitch und Janis Winehouse, und ihrem Bruder Alex besuchte er gestern ihr Haus, in dem sie am Samstag verstorben ist. Er stand mit der Familie vor dem Schrein, den Fans errichtet haben. Er ist sehr bewegt: "Ich kann nicht beschreiben, was ich durchmache und ich will all den Leuten danken, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben und die den Verlust von Amy betrauern, von dieser wunderschönen, brillanten Person und meiner teuren Liebe. Ich habe meinen Schatz verloren, den ich sehr geliebt habe."
"Sie war voller Leben"
Während der letzten Tage sei Amy
fröhlich und voller Leben gewesen, erzählt ihr Lebensgefährte: "Sie machte jeden Tag Sport und Yoga. Diese schreckliche Sache, die passiert ist, ist wie ein Unfall."
Pläne
Am Sonntag wollte sie zur Hochzeit von Freunden gehen. Amy hat schon einige Kleider aus dem Kasten geholt, um zu entscheiden, was sie anziehen wolle: "Sie hat sich sehr darauf gefreut."
Amy Winehouse und Reg Traviss waren zwei Jahre lang ein Paar. Ihre Familie schätzt den Filmemacher sehr. Mitch Winehouse schwärmte in der Vergangenheit über ihn, so Freunde: "Was in ihrem gemeinsamen Leben geschehen ist, blieb privat, denn er war entschlossen, ihr zu helfen, wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Ihn interessiert das Rampenlicht nicht - im Gegensatz zu einigen ihrer Ex-Freunde."