Ein rätselhaftes Posting von Gitarrist Richard Kruspe der Band Rammstein versetzte Fans in Angst und Schrecken. Löst sich die Kultband auf?
Gerade stürmen Rammstein die iTunes-Charts. Skandal sind eben gut für's Geschäft. Doch ein mysteriöses Instagram-Posting des Gitarristen Richard Kruspe sorgt für Verwirrung. "Ich weiß nicht, wie die Zukunft sein wird, aber sie wird auf jeden Fall anders sein.", schrieb der Musiker auf der Social-Media-Plattform.
- Rätselhaftes Posting: War es das mit Rammstein?
- Rammstein stürmen auf Platz 1 der Charts
- Diebe brechen bei Rammstein-Sänger Lindemann ein
Heißt das, die Band wird sich auflösen? Nein, ganz im Gegenteil. Wie die deutsche "Bild"-Zeitung erfahren haben will, rechnet im näheren Umfeld keiner mit einer Trennung oder Auflösung. Stattdessen plane die Band laut "Bild"-Informationen sogar eine Welt-Tournee - wenig verwunderlich beim aktuellen Erfolg. Demnach soll die Band bereits im Februar/März darüber diskutiert haben.
Schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Lindemann
Rammstein-Frontsänger Till Lindemann wird von mehreren Frauen angebliche körperliche Misshandlung vorgeworfen. Die Irin Shelby Lynn, die den Stein ins Rollen brachte, berichtet sogar von K.-o.-Tropfen-Einsatz. Lindemann und seine Anwälte streiten alle Vorwürfe ab. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung.