Dienstag 1. Konzert

Helene Fischer im Anflug auf Wien

04.09.2023

Jetzt starten die Fischer-Festspiele: Ab Dienstag fegt Helene fünf Mal durch die Stadthalle. Sie bleibt dafür einen Woche in Wien. Hat auch wieder den Würstelstand im Visier.   

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

„Man kann man Österreich und die Österreicher doch einfach nur lieben. Ich bin so wahnsinnig gerne bei euch!“ Helene Fischer zeigt jetzt wieder ihr rot-weiß-rotes Herz. Zwischen Dienstag und Sonntag fegt sie gleich fünf Mal durch die Wiener Stadthalle. Dafür wird sie spätestens am Montag in Wien erwartet. Für mindestens 7 Nächte ist eine Luxussuite in einem feudalen Innenstadt Hotel reserviert! Während ihrer Wien-Woche könnte sie, so wie zuletzt im Jänner zu seinem Geburtstag, wieder mit Ehemann Thomas Seitel in der Szene-Bar „Kleinod Prunkstück“ vorbei schauen. Auch der traditionelle Stopp bei Würstelstand „Bitzinger“ ist im Gespräch. Für Bier und Käsekrainer.

© Live Nation DACH
 

Eine kalorienreiche Stärkung für das größte Pop-Spektakel des Jahres. Für über 50.000 Fans - es gibt bei Ticket24.at nur mehr wenige Restkarten – zündet Helene einen zweieinhalbstündigen Mix aus
Konzert, Modeschau und Zirkus: Zu über 30 Hits – von „Herzbeben“ über „Phänomen“ bis „Atemlos“ – zeigt sie sechs heiße Kostüme, auch ein 112 Meter langes Windkleid, atemberaubende Flug-Stunts und die die große Liebes-Show. Bei „Hand In Hand“ fegt sie mit ihrem Ehemann auf Seilen durch einen Wasserfall. Prickelnd!

© Live Nation DACH

Die Show ist Brandgefährlich: Neben hunderten Feuerfontänen gibt’s ein halbes Dutzend-Action-Stunts in Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil. Auch ein Überkopf-Auftritt auf einem Roboter-Arm zu „Atemlos“. Zwei Mal ist sie bereits abgestürzt: Rippenbruch bei den Tourproben und blutig geschlagene Nase samt Konzert-Abbruch in Hannover. Auch jetzt trägt sie wieder eine Bandage. „Haushaltsunfall“.
   

Zur Vollversion des Artikels