Peinlicher Auftritt

Katy Perry: Unbeholfen in "Nackt"-Kostüm

18.06.2012

DIASHOW: Upps! Dieses hautfarbene Outfit war selbst Fashion-Extremista zu viel.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Katy Perry gehört zwar ganz bestimmt nicht zu jenen Stars, die peinlich darauf bedacht sind, nicht zu viel Haut zu zeigen. Doch bei den MuchMusic-Awards in Toronto präsentierte sich die Pop-Sirene in einem hautfarbenen "Nackt"-Body - und das war selbst der eingefleischten Mode-Exzentrikerin zu viel. Respektive zu wenig!

Unangenehme Kostümierung
Bei ihrem großen Auftritt als Schmetterling war noch alles in Ordnung. Mit kunterbunten Flügeln ausgestattet eroberte das Gesangs-Wunder die Bühne, trällerte, was das Zeug hält erntete Publikums-Applaus. Doch als der 27-Jährigen die Flügerl abmontiert wurden und sie - lediglich in ihre hautfarbene Ganzkörper-Strumpfhose gehüllt - die Szene betreten musste, wurde Katy ziemlich mulmig zumute.

"Nackt"-Kostüm
Unbeholfen bedeckte Perry Scham und Brüste und machte ein peinlich berührtes Gesicht. Als es Zeit wurde, die Bühne nach der Auszeichnung als "Beste internationale Künstlerin" wieder zu verlassen und dem Publikum den Rücken bzw. den so-gut-wie-blanken Po zuzuwenden, verdeckte die Sängerin ihr Hinterteil obendrein ungelenk mit der just empfangenen Trophäe. Gelächter war ihrer Mode-Panne so gut wie sicher...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel