Ticket-Irrsinn

Liam Gallagher pöbelt Fans an: "Haltet den Mund" & "Knie-Tickets"

06.09.2024

Nun hat sich Liam Gallagher in die Ticket-Debatte eingemischt.

Zur Vollversion des Artikels
© Simon Emmett
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Wirbel um die Karten für die Oasis-Reuniontour hat einer sich nun gemeldet: Oasis-Star Liam Gallagher hat seinen Fans gesagt, dass er sich wegen der Reunion-Tour der Band „selbstzufrieden“ fühle, nachdem das Debakel um die Eintrittskarten Millionen von Menschen enttäuscht hat.

Mehr zum Thema

Wilder Ausbruch

Der Sänger brach sein Schweigen in den sozialen Medien inmitten des Streits um die Tickets für die ausverkauften Shows, die im nächsten Sommer stattfinden sollen, und wurde für seine Ausbrüche erneut kritisiert.

Oasis stinkt

Am Morgen des 6.9. postete er auf X, ehemals Twitter: „OASIS sind wieder da und ich habe gehört, dass ihr Verhalten stinkt - gut zu wissen, dass sich nie etwas ändert. Als die Fans daraufhin das Vorgehen beim Ticketing kritisierten, antwortete er: „SHUTUP“.

Liam wie er leibt und lebt

Und auf die Frage, wie er sich fühle, antwortete der 57-Jährige: „selbstzufrieden, nur ein Scherz, selbstzufrieden AS F***, ich habe euch allen gesagt, dass wir eines schönen Tages wieder zusammenkommen werden. 

Er wurde auch gefragt, was seine Mutter Peggy über die Wiedervereinigung von ihm und seinem älteren Bruder Noel 15 Jahre nach der Trennung der Band und nach jahrelangen öffentlichen Streitigkeiten denkt. Liam kommentierte: „Sie ist enttäuscht, dass sie kein Ticket bekommen hat“, und scherzte, dass es jetzt „nur noch Tickets zum Niederknien“ gäbe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel