Neuer Auftrag

Adele mit der Lizenz zum Bond-Song Singen

05.03.2013


Die Pop-Diva soll nach der Oscar-Auszeichung erneut Bond-Song trällern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Am 24. Februar war Adele die große musikalische Abräumerin bei der 85. Oscar Gala im Dolby Theatre. Sie bekam den Goldburschen für den Titel-Song des neuen James Bond Abenteuers "Skyfall" ausgehändigt. Die Produzenten der Agentenfilm-Reihe wollen an Adele und ihrem Erfolg nun anknüpfen und sie erneut singen lassen.

Neue Mission
Dabei soll die 24-Jährige für den nächsten Bond-Blockbuster den Titel-Song beisteuern. Denn erfolgreiche Kooperationen soll man bekanntlicherweise nicht aufgeben. "Wir sind hocherfreut, wie gut der Song in der Öffentlichkeit angekommen ist. Wir hoffen daher, dass Adeles Mitwirken am neuen Film diesen Erfolg fortsetzen wird!", das gaben die Produzenten der Bond-Reihe in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" bekannt.

In Basseys Fußstapfen
Adele selbst hat noch keine Stellung zu diesem Angebot abgegeben. Eines steht jedoch schon im Vorfeld fest. Sollte die Britin ja sagen und einen zweiten Bond-Song singen, würde sie versuchen in Shirley Basseys Fußstapfen zu  treten. Denn niemand hat bislang mehr Lieder für die Agentenfilmreihe gesungen als sie. Mit "Goldfinger", "Diamonds Are Forever" und "Moonraker führt sie die Bond-Titel-Liste an.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel