Saison-Opening

Amy Macdonald rockte Ischgl

25.11.2012

Am 24. November heizte der Superstar seinen Fans auf der Idalp ordentlich ein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit insgesamt vier Top-Konzerten startet der Luxus-Skiort Ischgl heuer in die Wintersaison. Eines davon fand am 24. November statt. Tausende Fans der Sängerin Amy Macdonald ließen es sich nicht nehmen in die Silvretta-Arena nach Ischgl zu pilgern um dabei zu sein und mit ihr die Saison zu eröffnen.

Mit Popmusik vom Feinsten in die neue Saison
Die Lifte laufen in Ischgl bereits seit Freitag. Seit Samstag ist die Ski-Saison nun offiziell eröffnet. Niemand geringerer als der zarte Pop-Star Amy Macdonald durfte den Kick off in die neue Saison besingen. Mit Hits wie "This Is The Life“ und "Dont’t Tell Me That It‘s Over“ brachte sie die Silvretta Arena sprichwörtlich zum Kochen. Die Kälte war für die 25-Jährige dabei kein Problem, ist sie doch eher kühlere Temperaturen aus ihrer Heimat Schottland gewohnt.

Drei Konzerte folgen
Aber das Konzert der schottischen Pop-Prinzessin soll nicht das letzte in dieser Saison gewesen sein. Drei weitere Opening-Konzerte stehen noch in Ischgl an. Am Mittwoch, den 28. November heizt DJ Antoine in der Silvretta Arena ordentlich ein. Am 29. November gibt sich "wingenfelder:Wingenfelder" im Nobel-Skiort die Ehre. Den Höhepunkt bildet 2012 der Auftritt der legendären "Scorpions" am 1. Dezember. Die Konzerte finden jeweils immer ab 18:00 Uhr statt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel