Trotz bescheidenem Wetter

BeatPatrol wird zur Anti-Schlammschlacht

01.06.2013

"Wir zeigen dem Wetter die Zunge", heißt es von Seiten der Veranstalter.

Zur Vollversion des Artikels
© www.beatpatrol.at
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem es zuletzt schon den IRON MAN 70.3 erwischt hatte - aufgrund der frostigen Temperaturen musste der Schwimmbewerb abgesagt werden -zieht nun das BeatPatrol-Festival nach. Aber nur räumlich gesehen, denn das Festival trotzt den eher bescheidenen Wtter-Bedingungen und setzt sich mit Indoor-Konzerten zur Wehr.

Sauwetter bringt Indoor-Party-Spaß
"Die aktuelle Wetterprognose fürs Wochenende liest sich schneidig wie folgt: „Am Freitag in ganz Niederösterreich kalt, trüb und anhaltender, kräftiger Regen. Schneefall schon oberhalb von 1300m. Außerdem heftige Westwindböen. Maximal 6 bis 12 Grad.“ Ein Grund, deshalb in Depressionen zu verfallen, die Götter anzurufen, mit dem Schicksal zu hadern? NA SICHER NICHT! Frei nach dem Motto „Wir lassen uns die Party nicht verderben“ werden wir die Main Acts ganz einfach indoor verlegen! Das heißt Größen wie Justice (DJ Set), Steve Angello, Steve Aoki, Hardwell, Boys Noize live, DJ Antoine u. a. werden in den Hallen des VAZ spielen, ihr könnt eure Stars also bei trockenen Verhältnissen genießen, ganz ohne Erfrierungserscheinungen und Windlotterie ;-)",s steht da auf der Homepage des Festivals geschrieben.

"The show must go on"
Und Recht haben die Veranstalter allemal, denn was gibt es Besseres, als bei einem so bescheidenen Wetter mal ordentlich indoor Abzurocken. In diesem Sinne können sich die Party-Animals gleich noch einmal auf eine wilde, ausgelassene Party-Nacht freuen. Das BeatPatrol-Festival dauert noch bis 2. Juni.

Info
Alle Informationen rund um das BeatPatrol-Festival erhalten Sie unter www.beatpatrol.at.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel