Band vor dem Aus

Bon Jovi: Streit mit Sambora eskaliert

24.05.2013


Nach Rauswurf wirft Sambora Jon Bon Jovi eiskaltes Kalkül bei Tour vor.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Streit zwischen den beiden Rockstars Richie Sambora und Jon Bon Jovi geht sichtlich in die nächste Runde. Nachdem der Leadsänger Jon Bon Jovi seinen Gitarristen Sambora kurz vor Tour-Beginn aus der Band warf, meldete sich der Gekränkte nun zu Wort. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail" sprach Sambora ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Band-Hick-Hack
Bevor es zum Erreichen der nächsten Eskalationsstufe im Streit zwischen den beiden US-Rockern kam, gab Jon Bon Jovi dem "Evening Standard" ein Interview und meinte, dass Sambora nicht aus persönlichen Gründen, sondern viel mehr wegen einem schon mal durchgemachten Problem nicht bei der diesjährigen Tour dabei sein könnte. Das wollte Sambora so nicht auf sich sitzen lassen und setzte sich im Gespräch mit der "Daily Mail" zu Wehr und fuhr schwere Geschütze auf.

Verbaler Schlagabtausch
"Ich habe zurzeit keine großen Probleme im Leben", erklärte der Gitarrist der Zeitung.  "Meiner Meinung nach will Jon sehen, ob er die Stadien auch alleine füllen kann. Er macht es mir sehr schwer, überhaupt zurückzukommen. Er soll endlich aufhören, solchen Müll über mich zu reden“, zeigte sich der Musiker erzürnt.

Band vor dem Aus
Das sind freilich keine erfreulichen Töne, die da innerhalb der Band angeschlagen werden. Auch Spekulationen über ein Ende der Erfolgs-Formation werden immer lauter, die selbst der Leadsänger bekräftigt. "Ich glaube, es wird auch für uns nicht mehr lange weitergehen“, meinte Jon Bon Jovi dieser Tage im Interview mit dem "Spiegel Online“. "Nicht, dass ich nicht gerne noch mehr Geld verdienen würde, aber mit 70, wie die Stones, möchte ich diesen Job wirklich nicht mehr machen", erklärte er schlussendlich dem Magazin. Wann sich die Herrschaften aus Übersee aus dem Rock-Business zurückziehen werden, das wollte Jon Bon Jovi noch nicht verraten.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel