Soundtrack

"Django Unchained" schießt sich in Charts

07.01.2013

Nicht nur die Kino-Charts stehen auf dem Eroberungsplan von Django.

Zur Vollversion des Artikels
© Columbia Pictures/Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Der neue Quentin Tarantino Streifen "Django Unchained" ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, sorgt er schon für Furore. Erst kürzlich feierte der neue Kino-Blockbuster Europa-Premiere in Rom. So ausgelassen erlebt man Christoph Waltz eher selten. In der ewigen Stadt genoss er scheinbar das "Dolce Vita" und blödelte am Red Carpet bei der Premiere mit den Fotografen. Der Western von Quentin Tarantino läuft am 18. Jänner auch in Österreich an. Mit oe24.at können Sie einen von zwei "Django Unchained" Soundtracks gewinnen.

© Hersteller

Hier der Trailer zum Film

Musikalisch auch sattelfest
Dabei beweisen sich nicht nur die Schauspieler im Western-Abenteuer als sattelfest. Auch der Soundtrack dazu kann sich hören lassen. Dabei steuert Jim Croce "I Got A Name" bei. Und auch Ennio Morricone gibt mit "Un Monumento" sein Bestes um die Filmmusik in die Charts zu bringen. Somit wird nicht nur am 18. Jänner der Film die Kino-Charts stürmen, sondern zeitgleich auch der Soundtrack den Kampf mit den Musik-Charts aufnehmen.

Top-besetzter Hollywood-Western
Christoph Waltz gibt im neuen Streifen einen Schießwütigen.  Mit Rauschebart und im coolen Trenchcoat ballert sich der gebürtige Wiener als Ex-Zahnarzt und Kopfgeldjäger King Schultz an der Seite des befreiten Sklaven Django (Jamie Foxx) durch die Saloons. Auf der Suche nach Djangos Frau treffen sie auf Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), der mit Sklave Stephen (Samuel L. Jackson) und Trainer Ace (Kurt Russell) brutale Kämpfe veranstaltet.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel