2x2 Tickets gewinnen

Eros Ramazzotti rockt Wiener Stadthalle

Teilen

Eros bringt nicht nur Frühling, sondern auch neues Album "NOI" mit nach Wien.

Für alle Eros Ramazzotti Fans heißt es jetzt aufgepasst: Der italienische Schmuse-Rocker gastiert am 10. April im Zuge seiner "NOI World Tour 2013" auch in der Wiener Stadthalle. Restkarten gibt es für das einzige Österreich Konzert des römischen Musikers noch. Mit oe24.at können Sie 2x2 Tickets für das "Eros Ramazzotti - NOI World Tour 2013" Konzert am 10. April in der Wiener Stadthalle gewinnen.

Hier eine kleine Einstumm auf das Konzert: "Un Angelo Disteso Al Sole"

Eros bringt mit "NOI" den Frühling nach Wien

Er hat 55 Millionen Alben verkauft, steht nunmehr seit fast 30 Jahren auf der Bühne und ist der bekannteste italienische Künstler weltweit. Sein lang erwartetes neues Album "NOI" erschien bereits im November des Vorjahres. Die erste ausgekoppelte Single "Un Angelo Disteso Al Sole" legte einen fulminanten Chartsturm hin. Aber auch die restlichen 13 Tracks lassen die Herzen seiner Fans höher schlagen. Auf der gesamten neuen Platte bleibt der Italiener seinem Stil treu und präsentiert autobiographische Balladen mit reichlich Soft-Rock Einflüssen. Der Name seiner neuen CD, "NOI", bedeutet auf Deutsch "Wir". Und dieses Wir-Gefühl kommt auch auf der neuen CD verstärkt zur Geltung. Eros hat sich dafür mit Stars wie Nicole Scherzinger und "Il Volo" zusammen getan und gemeinsame Titeln aufgenommen.

Ramazzotti auf Tour
Mit seinem neuen Album kehrt der Italo-Rocker natürlich auch auf die Konzertbühnen dieser Welt zurück. Seine 34 Auftritte umfassende "NOI Wold Tour 2013" führt ihn neben den wichtigsten Städten Italiens und Europas auch nach Südamerika, die Vereinigten Staaten, Canada, Australien und Südafrika. Unter anderem steht er auch am 10. April in der Wiener Stadthalle auf der Bühne, um seinen Anhängern, die in den letzten Wochen vom frostigen Winter geplagt wurden, ordentlich einzuheizen.

Info
Alle Informationen rund um die "Eros Ramazzotti - NOI World Tour 2013" und Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten