Explosiver Twitter-Post

Fan drohte Pink mit Bombe bei Konzert

09.07.2013


Via Twitter verkündete Fan Anschlagsdrohung auf Konzert in Melbourne.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Bange Minuten erlebten Pink und ihre Fans am Sonntagabend (7. Juli) in Melbourne. Ein Teenager drohte nämlich mit einem Bombenanschlag während des Gigs der US-amerikanischen Rock-Röhre.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

© Hersteller

Schock für alle
Dabei soll der junge Knabe die Tat via Twitter angekündigt haben, als die Sängerin die Bühne betrat. Er twitterte "@Pink: Ich bi mit meiner Bombe bereit. Zeit, in die Luft zu gehen!" in die Welt hinaus. Der Jugendliche wurde sofort via Profilbild identifiziert und von Sicherheitsketten in Gewahrsam genommen.

Festnahme während Konzert
Dabei wurde der mutmaßliche Attentäter noch vor Ort im Konzertsaal festgenommen, wie das US-Magazin "Billboard" berichtete. Mittlerweile befinde sich der 16-Jährige allerdings wieder auf freien Fuß, heißt es. Schlussendlich äußerte sich der Teenager auch zu seinem Twitter-Eintrag, der vollkommen falsch verstanden wurde. Er wollte sich dabei nur auf Pink-Song "Timebomb" bezogen  und natürlich nicht wirklich mit einer Bombe gedroht haben. Eine solche hatte er freilich nicht mit sich geführt. In Anbetracht dieses Geschehnisses sollte er allerdings in Zukunft auf die Wortwahl seiner Twitter-Beiträge achten. Denn so ein Post kann, wie er am eigenen Leib erfahren musste, nach hinten los gehen.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel