Weihnachtsfrieden

Feindinnen Lady Gaga und Aguilera vereint

19.12.2013


Bei US-Ausgabe von "The Voice" begruben die beiden Pop-Diven Kriegsbeil.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Lady Gaga und Christina Aguilera sind sich ziemlich ähnlich. Beide stürmen mit ihren Hits die Charts und füllen mit ihre Privatleben die Schlagzeilen. Doch waren sie lange Zeit nicht gut auf einander zu sprechen. Seit dem 17. Dezember sieht das aber anders aus. Denn beim großen Finale der US-Casting-Show "The Voice" begruben die beiden Superstars ihr Kriegsbeil und rockten zusammen das große Finale.

Hier das Video dazu

Lady Gaga und Christina Aguilera vereint
Den Auftakt machte Lady Gaga. Sie stand auf der Bühne und performte den Hit "Do What U Want". In der Mitte des Songs konnten die Zuseher im Studio und vor den TV-Geräten zu Hause ihren Augen nicht trauen. Denn auf einmal tauchte Christina Aguilera aus dem Nichts auf und sang mit ihrer Kollegin mit. Ganz friedlich gingen die beiden Pop-Diven miteinander um, drücken und herzten sich gegenseitig. Zum Schluss gab es dann noch ein Gläschen Schaumwein, mit dem sie "Schwesternschaft" tranken.

Weihnachtsfriede im Pop-Business
Dabei hieß es immer wieder, dass sich die zwei Power-Blondinen bis auf den Tod nicht ausstehen könnten. Sie warfen sich vor, sich gegenseitig die Ideen zu klauen und auch schlecht über die andere zu reden. Mit diesem stimmungsvollen Duett scheinen die Zeiten der Feindschaft nun der Vergangenheit anzugehören. Aguilera streute ihrer Duett-Partnerin nach dem Auftritt sogar Rosen. "Ich muss gestehen, dass sie ein bodenständiger Mensch ist. Die glaubwürdigste Person die ich in dem Business getroffen habe", schwärmte sie über Lady Gaga. Möge dieser freundliche Umgang zwischen den beiden Superstars recht lange anhalten und sich viele weitere Duetts daraus ergeben. Denn dem Publikum hat die Performance der zwei Ausnahme-Künstlerrinnen recht gut gefallen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel