Gesungene Rache
Gabby rechnet mit Sido via Song ab
04.07.2012
"Wie soll ich?" heißt der gesungene Rachefeldzug der verschmähten Sängerin.
Sie ist erst 23-Jahre alt und hat es schon faustdick hinter den Ohren. Die Rede ist hier von Gabby von der deutschen Girlsband Queensberry. Unlängst wurde die Sängerin vom deutschen Rapper Sido unschön in Sachen Liebe abserviert. Nun rächt sich die Musikerin mit einem Song an ihrem Verflossenen.
Kitty Kat hilft Gabby
Bei ihrer Mission Sido einen Denkzettel zu verpassen, griff der 23-Jährigen ihre Kollegin Kitty Kat tatkräftig unter die Arme und hat ihr ein Lied geschrieben. Mit "Wie soll ich?" rechnen die beiden Sängerinnen nun mit Gabbys verschmähter Liebe ordentlich ab. So wird Sidos Trennung von Gabby, sie soll der Grund für die Lösung der Verlobung des Musikers mit Doreen gewesen sein, und dem Rapper thematisiert werden. Auch seine neue Flamme, Charlotte Engelhardt spielt einen zentralen Aspekt im Song. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" heraus.
Gabby zu tiefst gekränkt
"Ist das dein Ernst, ich schlag die Zeitung auf und seh´ uns zwei. Ist das dein Ernst, dass du am nächsten Tag ´ne andre zeigst", greift Gabby Sido mit dem Song an. "Wie viele andere hattest du noch nebenbei? Wenn du nur f***en wolltest, wieso machst du mir was vor? Weil du wusstest, ohne das hättest du mich verloren. Du hast gesagt, dass du mich willst und ich habe es geglaubt. Ich dachte wirklich, irgendwann werde ich deine Frau. Du hast dein Spiel gut gespielt, ich habe nicht geahnt, wie viele andere Frauen da noch in deinem Leben waren“, ätzt Gabby weiter.
Sido zweigleisig unterwegs
Scheinbar dürfte der Rapper während der Zeit mit seiner ehemaligen verlobten Doreen schon mehrgleisig unterwegs gewesen sein denn der Chorus des Liedes lässt da sehr viel Spielraum für Spekulationen offen. So heißt es etwa: "Wie soll ich das jetzt ertragen? Ich hab´ gewartet und du hast mich verraten. All die Jahre, wie soll ich dich vergessen?! Ich hätte es ahnen sollen, du wirst ich verletzen.“ Kitty Kat und Gabby wollen mit diesem Song allerdings nicht nur mit Sido abrechnen, sondern den unzähligen Frauen Mut machen, die sich von Männern immer wieder schlecht behandeln lassen. Veröffentlicht wurde der Titel aber noch nicht. Somit heißt es für die verletzten Frauen draußen in der Welt, noch ein bisschen warten, bis der vorgesungene Mut von Gabby und Kitty Kat sie aufheitern wird können.