Hass Rapp-Video

Wollny-Spross rechnet mit Mutter ab

19.12.2013

Mit "Phönix aus der Asche" geht Jeremy-Pascal mit seiner Mama hart ins Gericht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL 2/www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Im Moment hängt der Haussegen bei der RTL-Reality-Doku-Familie "Die Wollnys" mehr als nur schief. Nach der Trennung von Dieter und Silvia, den Oberhäuptern des TV-Clans, blieb kein Stein auf dem anderen. Nachdem der Vater die Flucht aus dem TV-Business ergriffen hatte, tat es ihm sein Sohn Jeremy-Pascal gleich. Der Medienrummel rund um seine Mutter und die restliche Sippschaft wurde dem Burschen ein wenig zu viel. Deshalb veröffentlichte er nun via YouTube einen Hass-Rapp mit dem Titel "Phönix aus der Asche" gegen seine Mutter.

Hier der Clip

Kampfansagen gegen Silvia
Unter den Clip, den er auf der Video-Plattform veröffentlicht hatte, richtete der Neo-Rapper eine klare Ansage an seine Mama: "Mein Diss-Track gegen meine Mutter." Gleich zu Beginn lässt er ganz klassisch seine Mutter die Namen der Wollny-Sprösslinge aufzählen. Nachdem sie damit fertig ist, legt Wollny Junior los. Über jeden einzelnen öffentlichen Auftritt von Silvia lässt er sich aus, ganz egal ob es sich dabei um das RTL-Dschungelcamp oder eine Beauty-Op handelt, seine Mutter bekommt ordentlich ihr Fett weg.

Harte Bandagen
Immer wieder fallen Sätze wie : "Es wird Zeit, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse", "Mama, du bist so asozial", "Wie können sich Mutter und Sohn so krass verlieren?", "Jeder soll wissen, dass du geldgeil bist!" Das sind ganz schön harte Worte, die der Sohnemann da an seine Frau Erzeugerin loslässt. Was die Besungene von diesem Hass-Rapp hält, ist freilich noch nicht bekannt. Viel scheint die zwei jedoch nicht mehr zu verbinden und das gerdae, wo Weihnachten vor der Tür steht. Das Fest der Liebe und der Familie wird wohl bei den Wollnys dieses Jahr nicht so besinnlich ausfallen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel