Top Ten

High South mischen Album-Charts auf

24.07.2013

Mit "Now" lassen es die vier US-Amerikaner in Österreich so richtig krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Lange sind die vier Herrschaften der amerikanischen Band "High South" in Österreich noch nicht bekannt. Doch erfahren Jamey Garner (41), Dillon Dixon (44), Marc Copely (41) und Youngster Kevin Campos (25) im Moment einen wahren Höhenflug. Mit ihrem erst kürzlich veröffentlichten Album "Now" erobern sie die österreichischen Hitparade im Sturm. Mit oe24.at können Sie eines von drei "High South" "Now" -Alben gewinnen.

© Karawankenbär

Hier eine Hörprobe: "Now"

Top Ten
Nach nur wenigen Tagen im Handel können sich die US-Amerikaner bereits über die "Top Ten" Platzierung in den österreichischen Album-Charts freuen und das zu Recht. Denn mit der neuen Platte sorgen sie nicht nur für gute Musik, sondern versprühen Sommerfeeling pur. Ihr Sound klingt nämlich nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA. Damit liefern die Rocker den perfekten Soundtrack für den Sommer.

Zeitlos rockig
Dabei kann man die Musik  der amerikanischen Senkrechtstarter ganz kurz zusammenfassen: Die zeitlosen Klänge bringen nämlich jede vom Stress geplagte Seele zum Jubeln. Alle vier Mitglieder der Formation haben zum Debüt-Album beigetragen, engagieren sie sich doch allesamt als Songwriter. Und das erfolgreiche Ergebnis kann sich hören und in den Charts auch ablesen lassen.

© oe24.at

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel