Schicksal

John Mayer kann alte Songs nicht mehr singen

Teilen

Zwei Jahre nach Stimmband-OP hat Musiker immer noch Probleme.

Zwei Jahre nach seiner Stimmband-Operation spürt US-Sänger John Mayer noch immer die Auswirkungen. Er könne seine alten Songs nicht singen, weil er noch nicht so hoch singen könne. Das sagte Mayer in einem Interview mit dem "Time"-Magazin.

Keine hohen Töne mehr
Seine beiden zuletzt veröffentlichten Alben seien entstanden, "weil ich diese hohen Töne nicht mehr singen kann. Ich merke, dass es die Alben sehr viel persönlicher für mich macht." Aber der mehrfache Grammy-Gewinner macht seinen Fans Hoffnung, dass sie auf seinen Konzerten auch die alten Songs wieder zu hören bekommen. Denn die Stimme mache Fortschritte: "Sie kommt wieder, sie wird auch wieder dahin kommen, wo sie früher mal war", erklärte Mayer.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Tim Bendzko dürfe es in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sein. "Für mich sind die Wochen nach der Fertigstellung und vor der Veröffentlichung eines Albums die allerschlimmsten", gesteht der 28-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Am Nikolaustag erschien sein Doppel-Album "Am seidenen Faden/Unter die Haut".

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten