Schock
Justin Bieber fällt bei Konzert in Ohnmacht
08.03.2013
Teenie-Star musste hinter der Bühne mit Sauerstoff behandelt werden.
Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber (19) ist Donnerstagabend während eines seiner Konzerte in der Londoner O2-Arena in Ohnmacht gefallen. Bieber sei Backstage mit Sauerstoff behandelt worden und habe sein Konzert nach einer 20-minütigen Pause zu Ende gespielt. Er sei nun in ärztlicher Behandlung, erklärte seine Sprecherin Melissa Victor.
Bieber habe vor dem Konzert keinerlei gesundheitlichen Probleme gehabt, fügte sie hinzu. Das Konzert am Donnerstag war das dritte von insgesamt vier Terminen, die der Teenie-Star im Rahmen seiner "Believe"-Tour in London absolviert.
Foto via Instagram: Bieber im Spital nach Zusammenbruch: "Es geht mir schon besser, höre Janice Joplin."
Harte Zeiten für Bieber
In den letzten Tagen stand Bieber hart in der Kritik. Der Teenieschwarm hatte seine Fans bei einem Konzert in London zwei Stunden lang warten lassen, war angeblich aus einem Club geflogen und verwirrte mit oben-ohne-Fotos im kalten London.
Noch am Mittwochabend hatte er seinem Ärger über die Negativ-Schlagzeilen der letzten Tage Luft gemacht. "Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde vielleicht eines Tages über sie sprechen. Im Moment bleibe ich positiv gestimmt. Das kann mich nicht zu Fall bringen", schrieb Bieber via Twitter.
Video: Scooter Braun erklärt Biebers Kollaps