Video-Premiere

Justin Bieber singt mit Far East Movement

20.03.2012

Justin Bieber macht mit Far East Movement gemeinsame Sache.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Teamwork heißt nicht nur das Schlüsselwort in großen Unternehmen, sondern auch viel mehr im Musik-Business. Alle großen Stars, die etwas auf sich halten, tun sich im Moment zusammen und bringen Kooperations-Songs heraus. Justin Bieber hat den Trend mit seinen erst 18-Jahren erkannt und ist schon längst auf den Zug der Zusammenarbeit aufgesprungen. Neben Busta Rhymes und Mariah Carey trällert der Teenie-Schwarm nun auch mit "Far Fast Movement".

Premiere: Hier das neue Justin Bieber Video

Justin Bieber wurde gefragt
Dieses Mal war es aber für Justin Bieber einmal umgekehrt. Nicht er musste um eine Koproduktion ansuchen, sondern er selbst wurde darum gebeten. Die vier Burschen der Elektropop-Band „Far East Movement“ sind an den Mädchen-Schwarm herangetretenen um mit ihm zusammen zu arbeiten. Lange ließ sich Bieber nicht bitten und marschierte mit den vier Elektropopper ins Studio und nahm mit ihnen den Song "Live My Life" auf. Die Single an sich wurde bereits der Öffentlichkeit präsentiert, das dazugehörige Video ist jetzt auch da!

Teenie-Star als Chart-Motor
Ganz uneigennützig kommt "Far East Movement" die Zusammenarbeit mit dem US-Popstar nicht, denn alles was Bieber in der letzten Zeit angefasst hat, wurde zum Erfolg. Somit wird sich auch das neue Album der vier Amerikaner - inklusiver der Justin Bieber Hit-Single "Live My Life" - in den Charts behaupten können. Die Veröffentlichung der neuen Platte der Elektropopper mit Namen "Dirty Bass" ist mit den 4.5 anberaumt. Übrigens ist auch ein Track mit dem Tokio-Hotel Sänger Bill Kaulitz ("If I Die Tomorrow") auf dem neuen Album oben, denn auch er ging mit den Elektropoppern ins Studio.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel