Konzertausblick

Bieber und Pink heiß auf Wiener Stadthalle

12.11.2012


Neben Bieber & Pink rocken 2013 auch Eros Ramazzotti & David Garrett Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die wohl wichtigste Show-Arena des Landes, die Wiener Stadthalle, wird in den kommenden Monaten ein höchst umfangreiches und vor allem buntes Programm bieten - von Abba bis Zucchero, wobei erstere erwartungsgemäß nicht in der Originalbesetzung auftreten werden. Aber zumindest die Abba-Tribute-Show wird im März in der Stadthalle Station machen. Auch Marylin Manson, die Toten Hosen und Jung-Weltstar Justin Bieber werden erwartet.

Bis Jahresende noch 60 Veranstaltungen
 
Allein bis zum Jahreswechsel finden noch rund 60 Events bzw. Vorstellungen statt, wie bei der Programm-Präsentation am Freitagabend betont wurde. Heuer bezaubern etwa noch Aladdin und Prinzessin Jasmin Disney- und Musicals-Fans, feurige Latein-Rhythmen geben den Takt bei der Tanz-Weltmeisterschaft vor und Marilyn Manson rockt bzw. schockt am Marienfeiertag (8. Dezember). Wohl auch nicht wahnsinnig besinnlich: Andy Lee Lang mit Rockin‘ Christmas am 18. Dezember und die „Krach der Republik“-Tour der Toten Hosen, die am 22. Dezember gastiert.

Schlager lebt in Stadthalle auf

Ebenso kommen Volksmusik- und Schlagerfans voll auf ihre Rechnung, wenn sich bei Veranstaltungen wie „Die Stars der Volksmusik“, „Frühlingsfest 2013“ oder der „Schlagernacht des Jahres“ die entsprechenden Größen ein Stelldichein geben - bis hin zu Andreas Gabalier im November 2013.

Weltstars live in Wien
Live in Concert sind in den nächsten Wochen und Monaten auch Muse am 19., Seeed am 21. gefolgt von Lionel Richie am 22. November zu erleben. Am 30. März wird der kanadische Mädchenschwarm Justin Bieber für eine volle Halle sorgen. Eros Ramazzotti, Pink und Zucchero sowie David Garrett, Eric Clapton und Mark Knopfler sind ebenfalls für 2013 angekündigt.

Info
Alle Informationen rund um die Konzerte sowie Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel