Samstag in Wien

Kiss-Konzert als Blut- und Feuer-Spektakel

Teilen

ÖSTERREICH sah Tour-Start von Kiss in München. Am Samstag in Wien.

Nach Metallica und Muse setzen Kiss das explosive Finale beim Mega-Festival Rock in Vienna am kommenden Samstag. ÖSTERREICH war beim Tourstart.

„Wien wird brennen!“ haben Kiss im ÖSTERREICH-Interview für Rock in Vienna versprochen. Beim Tourstart in München lieferten die Schminkemonster den lautstarken Beweis: mehr Explosionen als Rammstein, ein größeres Feuerwerk als zu Silvester und von Lick It Up über Shout It Out Loud bis I Was Made For Loving You die 18 größten Hits des Hardrock.

Pyro-Spektakel
om Opener Detroit Rock City bis zum Wahnsinns-Feuerwerk bei Rock and Roll All Nite jagte vor 45.000 Fans im Münchener Olympiastadion ein Highlight das nächste – ein Feuerwerk das andere ebenso: In den 95 Konzertminuten gab es gefühlte 95.000 Explosionen und Feuersalven. Den größte Konfettiregen aller Zeiten, Flammenräder sowie Feuer- und Blut-Gespucke sowieso.

Kiss-Boss
Vor der spektakulären Rundum-Videowall fetzte man zu Hell Or Hallelujah Feuersalven aus den Gitarrenhälsen, ließ zu Black Diamond die Discokugel auffahren, und bei God Of Thunder flog Kiss-Boss Gene Simmons sogar blutspuckend bis zum Bühnendach hoch. (zet)

Tickets bei ticket24.at. Die ersten 50 bekommen ein 2. Ticket geschenkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten