Comeback-Pläne
Lady Bitch Ray ätzt gegen "Shades of Grey"
15.11.2013
Rapperin zieht über die Erotik-Erfolg-Trilogie her und kündigt neues Album an.
Lange Zeit hat man von der deutschen Rapperin und Sprachwissenschaftlerin Lady Bitch Ray nichts mehr gehört. Man hätte fast glauben können, sie wäre nun tatsächlich ruhiger geworden. In einem Interview mi der deutsche Bild Zeitung meldet sie sich lautstark zurück und bewiest genau das Gegenteil.
Bitch Ray kündigt neue Platte an
Eine "F**** wird nicht zahm", stellte sie gleich zu Beginn im Talk mit dem Blatt richtig. Denn auch wenn es in den letzten Jahren in ihrem Leben beschaulicher zuging, sie schloss ihr Doktorstudium und brachte ihren Sex-Ratgeber "Bitchism" heraus, will sie sich jetzt wieder vermehr ihrer Musik widmen und kündigte ein neues Album an. Doch als quasi Sex-Expertin musste sie sich im Gespräch selbstverständlich auch zur Erotik-Bestseller Trilogie "Shades of Grey" äußern und das dreiteilige Werk kam dabei gar nicht gut weg.
Harte Kritik an "Shades of Grey"
"Das ist Rosamunde Pilcher für ungef**** Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben", lästerte sie über die Erfolgsreihe von E. L. James. Der Seitenhieb gegen die US-amerikanische Erfolgsautorin hat gesessen. Schlussendlich kann man hier nur feststellen, dass Bitch Ray auch während ihre Abwesenheit im Scheinwerferlicht nicht an Spitzzüngigkeit eingebüßt hat und, dass sie nach wie vor ein loses Mundwerk besitzt. Mit diesen Kommentaren kann man sich unter Garantie auf ein aussagekräftiges neues Album der Rapperin freuen. Wie die neue Platte heißen wird und wann sie auf dem Markt kommt ist noch nicht bekannt.