Skandal-Konzert

Lady Gaga lallte betrunken auf Bühne

03.11.2014

Die Pop-Sirene ließ Fans erst warten und zog sich dann auf der Bühne aus.

Zur Vollversion des Artikels
© wegotit.at
Zur Vollversion des Artikels

Für Lady Gaga (28) ist zwar jeder Tag Halloween – trotzdem ließ sie just wegen des Gruselfestes ihre Wiener Fans warten. Sie feierte lieber mit Busenblitzer in Paris und kam statt wie geplant am Samstagvormittag erst am Sonntag um 18.25 Uhr mit dem Privatjet nach Wien. Ihr Stadthallen-Konzert startete sie mit 50 Minuten Verspätung und jeder Menge Alkohol im Blut.

Striptease
Als Entschädigung lieferte die Pop-Sirene ihren 11.000 „kleinen Monstern“ (so nennt sie ihre Fans liebevoll) in der keineswegs vollen Stadthalle aber einen weiteren Busenblitzer: Die volltrunkene Gaga strippte vor dem Megahit Bad Romance mitten auf der Bühne – zeigte dabei viele nackte Tatsachen und auch ihren blanken Busen!

Erotik-Show
Das Striptease-Highlight einer überladen Erotik-Show, die sie auf zwei überdimensionalen Stegen quer durch die Halle inszenierte: Zu Sexx Dreams rekelte sie sich mit ihren Tänzerinnen auf einem roten Lotterbett – Lesbenküsse inklusive! Für Venus trug sie knappste Leder-Outfits aus dem Porno-Shop und bei G.U.Y. zeigte sie nicht ganz jugendfreie Verrenkungen mit Nackt-Tänzern. Echt Gaga!

(zet)

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel